Freefly LO Wochenende 29. und 30.03.2008

by

Am Samstag haben wir mit überschaubarer Freeflymannschaft gestartet. Vielen Dank an Tim der die Stellung gehalten hat. Am Nachmittag haben wir dann doch noch 3 Freeflyer dazu bekommen und schöne Sprünge mit Manuel, Robert und Markus machen können.
 Samstag
Der Sonntag war wie vorausgesagt sehr mild – fast schon Hochsommer. Das zog weitere Freeflyer an den Start. Dabei waren Markus, Manuel, Robert, Christian, Alexander, Andreas, Ulrich, Holger, Thomas, Rüdiger, Michael, Tim, Holgi und Igor, ich denke das war auf jeden Fall mit 2 Gruppen: dem 4er Headdown mit Video (danke Igor – good job!) und der 6er Sitflycombo ein guter Start in die Saison.
Sonntag
und
 Freaks
Wir hoffen auch nächstes Wochenende euch und alle anderen interiessierten Skydiver wieder zu sehen. Freuen würden wir uns jederzeit um euer Feedback.
 Markus SU
Markus fliegt in den Sonnenuntergang und setzt zur Außenlandung an. 

Advertisements

Eine Antwort to “Freefly LO Wochenende 29. und 30.03.2008”

  1. TOM Says:

    Na da habt ihr ja ganz schön was erlebt. Ich hoffe das am nächsten Wochenende das Wetter auch passt den ich hab tierisch bock auf schöne Sprünge mit euch bis zum Wochenende.

    TOM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: