Freefly LO Wochenende 12. und 13.04.2008

by

…. haben wir ja mal wieder (freu) richtig Glück gehabt. Wetter war gegen die Aussagen vom Wetterdienst am Samstag gut. Also Leute es gilt wie jedes Wochenende „das Wetter wird an der Sprungzone gemacht“. Ich habe mir dann noch die Mühe gemacht via Handy ein paar Leute zu aktivieren – leider ohne Erfolg. Die anwesenden Skydiver sind auf jeden Fall auch an diesem Wochenende auf Ihre Kosten gekommen.

Exit

Joschi, Rob und Tom B. Video Igor.

Stephan verliert am Sonntag noch seinen Hauptschirm, welcher erst am Montag aus einer hohen Tanne geborgen werden konnte. Im Allgemeinen bemerken wir jetzt bereits erhebliche Fortschritte bei allen Freeflyern die mit uns gesprungen sind! Der Level steigt stetig – jetzt heißt es nur noch dran bleiben. Christian K. macht mit unter 600 Sprüngen eine sehr gute Figur und qualifiziert sich für den Rekordversuch im Sommer!

Team Samstag

Die nicht Schönwetterspringer. Wetter wie im Hintergrund zu sehen „BESTENS“.

Team Sonntag

Knüllermüller war so geil drauf das er trotz Reserve lockere 10 Sprünge gemacht hat. Da kann ich nur sagen -> stabiel pullen Kolege!! heheheh….. Sorry Igor, das mit dem Trackdive bekommen wir schon irgend wann hin, versprochen!

Kommendes Wochenende steht euch dann Michael Etzel in Sachen Rat und Tat zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: