Bike and Jump ?

by

Hallo Sportfreunde, wer von euch Fallschirmabsprungkameraden hat Bock den Sprungtag mit Bewegung zu beginnen ? Mein Vorschlag wäre morgens eine kleine Runde Xc-biken, d.h. ab durch die Wälder rund um die Dz, um dann mit kräftigen Waden und wachem Kopf aus der Maschine zu steigen. Gemeinsamkeit wird klar im Vordergrund stehen – nicht die tour de france. Also wenn ihr ein bike am start habt …. meldet euch bei mir ….

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Bike and Jump ?”

  1. Ferry Says:

    Logo Mart, ich werde am Wochenende mein Bicke in LK am Start haben. Super Idee. Ich hoffe das Wetter lässt uns nicht im Stich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: