Debriefing 28/29.6

by

Hey Leute, mir hat das Wochenende mit Euch gefallen..ich fand`s gut.

Das war mal wieder ein richtiges DZ-Wochenende ….witzige und schöne Sprünge…klar wir sind noch in kleinen Gruppen unterwegs aber das wird schon wenn wir wieterhin so lernen wie bis jetzt in dieser Saison. Ich freu mich ganz besonders über die Einzelerfolge in der Gruppe und bin sicher dass da heuer noch Gruppen von 6 Leuten save am Freifliegen sind… Den einen Wunsch nach Tube und Track habe ich dann am Sonnntag dennoch verweigern müssen, liegt daran dass ich nicht gerne selber an der Röhre häge…is mir nicht wohl dabei – isso. Beim Track muss ich ein flinkes Wiesel spielen, dass präziese auf dem Rücken fliegt und das Tempo macht, daß habe ich zuletzt vor meiner 2jährigen Pause gemacht – also hätte ich euch erstmal den halben Sprung vereiert…kann ich als LO nicht bringen…ich übe dass und dann holen wir dass nach – Versprochen…grosses indianerehrenwort.

Hier noch ein paar Eindrücke…

Danke – Mart

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: