FiveFingers Vibram…

by

heißt das Testprodukt meiner wahl…Ich find das mit dem barfuss Springen zu riskant als Kompromiss teste ich gerade mit den Zehenschuhen herum und bin sehr positiv beindruckt. Es ist ein interresante Gefühl im Freifall aber auch der Weg zur Maschine, die Landewiese, Schirmfahrt alles etwas luftiger und auch direkter…beim Landen mit Windbedingungen wie vergangenes Wochenende, d.h. sehr unbeständiger und schnell drehender Wind werde ich dennoch wieder geschlossenes Schuhwerk verwenden…kann ich halt bei downwind schneller Rennen und habe auch mehr Dämpfung….

Sonst kann ich die Teile bis jetzt nur weiterempfehlen ist ein guter Kompromiss zu Barfuss.

Bei Interesse sucht mal nach FiveFingers Vibram oder unter Zehenschuhe.

QUAAAAAAk…QUAAAAAAk….HÜPF…

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: