…und da war da noch der schwule Anzug mit den grossen Flügeln

by

Ja wofür ist der wohl zu gebrauchen… 😉

2 Antworten to “…und da war da noch der schwule Anzug mit den grossen Flügeln”

  1. radmart Says:

    muthart , das funzt schon und ich fand dich übrigens zum anbeissen in dem Kittel mit den schönen Sponsorensticker…auch ein geiles material aus dem die kombi is…wenns beim nächstenmal so runterbrennt vom himmel — dann ziehe ich mir auch so ein NylonTeil an ….geil !

  2. radmart Says:

    also leute – nur dass ihr das regestriert…dass was da immer so schön vor hartmut (so heißt der kerle nämlich) rumflitz und mächtige fallratendifferenzen generiert…ist hart und tut weh wenns ein trifft…Hartmut ich hoffe den Kollege hier weiß zu schätzen was er an dir hat…winke winke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: