TeamFreieRadikale unterwegs…

by

Servus Sportfreunde,

die FreienRadikalen  fliegen aus… – nicht auf der Flucht, sondern auf einen Besuch zu alten Freunden in Saulgau um einmal wieder die Gemeinsamkeit unseres Sport  ebenso wie Freundschaft zu pflegen. Demnach findet ihr auch keine Ansprechpartner aus dem TFR in Unterzeil an. Wir kommen wieder keine Frage.

Wer nicht mit den RadikalenZugvögel zieht… haltet die Ohren steif – bis denne.

Weiter gehts dann in LK am 02/03.08

TFR – Sommer 2008

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “TeamFreieRadikale unterwegs…”

  1. Kleini Says:

    … fui Spass in Saulgau, die Herren!!! Aber nicht, dass ihr euch Ersatz für den Robertl und mich zum Rekordversuch sucht 😉 We’ll be back soon!!!

    … so bin dann ma weg – in Russia!!!

    Grias
    kleini

  2. radmart Says:

    hau rein kleini – grüss mir russland — eropläin elikoptr — hehehe….übrigens das hier ist WWW. also lass mal was hören…hack rein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: