TFR – ISKYDB.COM ….Kolomna

by

an alle iskydbler und TFR-Freunde die nach Kolomna (Russia) reisen….Viel Spaß und ….kommt heil wieder.

Grüsse auch an ÄROPLÄIN ELIKOPTR….und ÄROPLÄIN SHARRRK !!!

Wäre schön wenn ihr uns anhand der Komentare einen kleinen Eindruck eures Aufenthalts gebt…

Advertisements

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “TFR – ISKYDB.COM ….Kolomna”

  1. radmart Says:

    hallo ihr ihr da…wir müssen hier arbeiten….

  2. Robert, Kleini, Markus, Manu Says:

    Holla hombres,

    Russia is gooooood. Wetter is not so goooooood at the moment (12 Grad). Aeroplain helicopter is grounded weil hiiii. Aber vier Lets am Start 😉
    Am We sind knapp 100 Loads pro Tag gegangen!!! @ Don S. und Mr. G: dagegen is LK mit der TO und 15 Loads am Tag Kinderkacke!!!
    Niveau und Safty sind extrem hoch hier. Auch hier kann Germany keineswegs mithalten. Was ein bisschen verwundert ist die Tatsache, dass Nasenbohrer mit recht wenig Spruengen sich an einen Velo haengen aber trotzdem sehr safe unterwegs sind. Und wenn doch ma was passieren sollte, is es au ned so schlimm, weil Dock und Militaer sind au immer am Start. Momentan is Wetterholding angesagt. Das Ziel von 100 Jumps pro Person ist in weite Ferne gerueckt 😦
    Werden die kommenden Tage mit Ronny noch a bissl was fuer unsere „BigWay-Skills“ 😉 tun um dann im August ordentlich strong unseren fucking job zu tun!!!

    Grias from Russia

    Manu
    Rob
    Markus (Huaba)
    Kleini

  3. radmart Says:

    hey leute in grossen Land mit den grossen Pferdebremen….falls ihr wisst was ich meine….habt ihr auch schön euer käseschinken sandwich gegessen – und geht ihr auch immer schön artig in die kantiene im keller ? also wenn ich nochmals dort bin werde ich mir moskau City nicht entgehen lassen… also danke schon mal für den kleinen Reiseschwank ..ich denke ihr werdet uns in lk noch einiges zu berichten haben …falls ihr nicht vorab noch was hören lässt…

  4. frank Says:

    habt ihr auch eure thermokombis dabei? 🙂 12° ist ja scho a weng frosty?! wir haben hier immer noch schön 30°. ich wünsch euch wetterbesserung !
    könnt ihr mal ein paar fotos posten?!
    Be Safe & have FUN!

  5. radmart Says:

    fotos an mart@radikale.org dann hänge ich das zeuch rein….sonst machen wir halt später einen nachtrag…aber auch gute wetterwünsche meinerseits…

  6. Ferry Says:

    … checkt doch mal den tunnel ab – jungs – wir brauchen euch zum rekord top fit!
    wenn alle stricke reissen könnt ihr immer noch mit den russischen mädels tanzen – die sind top. gruss an rainer, ronny und frau.

  7. TOM Says:

    da gibts doch genug alternatvprogramm müsst euch nur an die russen halten die zeigens euch schon wo der punk ab geht
    gruß aus der Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: