TFR back in town…

by

Leute,

das war ja mal wieder eine Wochenende nach alter Regel – also erstmal Danke an alle die es ermöglicht hatten – Danke Paule, Paulchen und Mädchen… ;-).

Schliesslich war dann am Wochendende auch noch Papstbesuch auf der DZ in Saulgau – Papa Olav hat sich eingefunden und hat dann in der Früh auch die Bar abgeschlossen – Ja Herr Müller dass wäre aufjeden dein job gewesen….zumindest hast du alles gegeben.

Fazit : wir werden in Leutkirch weitermachen wo wir in Saulgau aufgehört haben

– FREUNDSCHAFTSPLFEGE !!!

Und hier einige Eindrücke…

ANFASSEN……

NOCH MEHR ANFASSEN……sagmal Paulchen bohrst du da in der nase ?

gut das unser Jüngster Shopbesucher noch nicht lesen kann…..

Lecker Kammeraspektakel….

Lecker auch ohne Spektakel….

nichtmehr ganz so lecker – dafür mehr spektakel….

Schlagwörter: , , ,

10 Antworten to “TFR back in town…”

  1. saddigg Says:

    Bist ja schon wieder fleissig am Bloggen, Radmart. Find ich gut. Beim Mädels knipsen warst aber entweder extrem nervös oder deine Kamera passt sich automatisch Deiner Optik an, he?

  2. radmart Says:

    is bei mir wie beim VRW … sobad ich mal längere zeit ruhig bleiben muss …fange ich das zittern an…also bin ich gleich vorbeigeflogen…und das kann das gerät nicht …meine optik war – SCHARF -hehehe

  3. frank Says:

    wo ist das air to air footage???
    bei soooviel material am schädel!?!

  4. TOM Says:

    Gute Sprünge und ne gute Party lassen einen halt am nächsten Morgen ganz schön alt aussehen.
    Tolles Wochenende scheiß Montag

  5. radmart Says:

    is recht tom…zwischendurch einfach mal den mülleimer ausleeren…
    der ich finde das Büro auch heute (Donnerstag) noch scheisse….

  6. Ferry Says:

    man tom, du hängst ja voll durch. das mit den bildern wird nachgeliefert. die 3d aufnahmen sind in der produktion – holgi ist so nett und schaut sich das mal an – man oh man wenn wir den nicht hätten …..

  7. Ferry Says:

    … die jungs mit den blauen streifen finde ich cool 😉

  8. radmart Says:

    jo die jungs mit den blauen streifen sind halt auch noch vom alten eisen…
    und der holgi is auch ein guter – bin ich deiner meinung

  9. Tha Paul Says:

    Danke Jungs das ihr alle in Saulgau auf dem FFFest dabei gewesen seid war extrem cool mal wieder mit euch zu springen und vorallem zu feiern (Tom the Drunken Master). Freu mich schon auf den Rekord keep on. Und klar hab ich mir in der Nase gebohrt dat muss doch auch mal sein 🙂 Bilder werd ich weiterleiten vielleicht kann der radmart sie ja reinpacken gelle

  10. radmart Says:

    Paul du bekennender nasenbohrer…popel doch mal deinavatar-männchen raus und stecke ein foto rein…brauchst dich ja nicht verstecken – bist ja nicht hässlich…gellle. Foto – wo ??? machma beim rekord…mart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: