SORRY

by

Leute….ich gebe zu es war nicht fair zu fragen Wer_Am_Start und dann kein TFR. Meiner Meinung nach sollte das mit der Umfrage aber auch allgemein gelten. da am Wochenende ja noch ein Teil der Leute in Russland abhingen erschien es mir Interessant zu sehen ob Jemand den blog als Infoquelle nuzt. Hallo Jochen…

Also zur Situation ist zu sagen, das Tom derzeit mit seiner Familie im Urlaub unterwegs ist, zuletzt gesehen in der Schweiz…wo bekanntlich Ferry versucht Fuß zu fassen, Hartmut versucht wahrscheinlich gerade sein DSL in Schwung zu halten und Micha ….ist Micha. Frank Thoms hatte sich auch noch angeboten die Lo-Kiste zu machen, dies ist aber aufgrund des alleinigen Einsatzes der Para Porter abgesagt worden….

Und der Radmart…..

war…

mit seiner Holden Gattin….

in den Bergen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “SORRY”

  1. TOM Says:

    Servus Mart bei mir siehts so ähnlich aus nur noch mehr Berge bin grad in Interlaken am See und geniese das nichtstun.
    Gruß aus der Schweiz

  2. Tha Paul Says:

    Alter schau sie dir an fett am abhängen so isses recht!!! güsse aus Freiburg vom roboten

  3. Jochen Says:

    hallo TFR…;-)

  4. radmart Says:

    servus jochen….also nächste woche geldrauspringen…

  5. Jochen Says:

    jap bin am start…bis denne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: