LO 14-17/08/08

by

Also soweit ist die Sache schon einmal klar…wärend des laufenden Rekorvorhabens in der KW33 – 14 /17.08 wird ein Loadorganizing seitens des TFR stattfinden hierzu werden wir uns evtl. auch noch freundschaftliche Unterstützung holen..lasst euch überraschen.

Genaueres erfahrt ihr dann noch hier im blog….

Wer sicher ist dass er kommt – sagt das an und gebt bescheid wohin die Reise gehen soll…wir stellen uns dann möglichst auf euch ein….

jo – mal sehen… oder ?

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “LO 14-17/08/08”

  1. holger Says:

    normalerweise kann ich mit sponnkopfschwammm ähhh kopfschwammspon ach der sprechende schwamm halt nichts anfangen
    aber da ?????he he he

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: