Reisende…

by

soll man nicht aufhalten – aber fotografieren is schon noch drin. Unser Freifallgeschwader ISKYDB.COM ist aus Kolomna (RUS) heimgekehrt…Jungs erstmal – schön dass ihr alle heile zurück seit – Sprungauftrag habt ihr offensichtlich verstanden …. und damit wir auch alle partizipieren können – hat mir der Kleini auch noch einige Fotoimpressionen (nix depression) rübergeschickt – und fleißig wie ich bin lasse ich natürlich den rest der http://www.elt auch drann teilhaben….ich freue mich jetzt schon auf die persönlichen Reiseberichte – vorallem auf die subjektiven Darstellungen nach 22°° Uhr….nastrowije oder so…

den ganz links kenne ich – das ist doch dieser Axel Rose von der Rockband …und die beiden ganz rechts…dass sind doch die Jungs von meinem Getränkeservice….

– der in der Mitte hält für unseren Verein die Fahne (shirt) hoch –

mit dem fliegerputzen habens die da nicht so genau ….geile Fresse Roberto

Fallschirmspringen mit Magnetschwebetechnik

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Reisende…”

  1. TOM Says:

    Ganz so bissig muss man im Käfig aber auch nicht schauen
    immer lächeln!!
    Gruß aus der Schweiz

  2. radmart Says:

    krrrrrrrr…WUFF…WUFFF….KRRRR…..
    Zwingerfliegen… da bekommen die anderen angst….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: