Debriefing FlyVertikal und so…

by

wer hier liest sollte sich erstmal den Bericht vom Rekord 2008 reinziehen – wenn nicht schon getan…. Vielleicht hats jemand mitbekommen, wir waren zum FlyVert am vergangenem Wochenende ein wenig unterbesetz was das Organisieren der Nichtrekordler anging…sorry – isso. Ich für meine Person habe alles gegeben….mehr war dieses WE nicht drin…ich hoffe dennoch, dass diejenigen deren ich mich angenommen habe mit meinem gequatsche weitergekommen sind und die Sprünge geniessen konnten…hallo ihr Mädels aus Burgheim, auch hallo an alle fallenden Kühlschränke der Marke Miele….-hehe.

Zur Unterbesetzung der Lo Mannschaft…gerade für die VRW-Freunde ….is nicht viel zu sagen – der Rekordversuch und das Ausbleiben einiger Teilnehmer hat schliesslich alle Ressourcen beöntigtdas TFR hofft auf euer Verständnis.

Nochwas zu Thema Rekord 2008, mir hat die sportliche und faire Stimmung am Platz sehr gut gefallen, da hat sich der 150 Stunden Tunnelmensch mit dem 150 Sprünge Kollegen mal locker unterhalten…

auch ist das Vernbleiben jedlicher Star-Allüren und Einzelauftritte ist diesmal neben dem geflogenen Headdown 14Way over Germany… mit Sicherheit der größte Erfolg bei der ganzen Aktion gewesen. (wer das anders wahrgenommen hat – schick mir ne mail – Anwort krickste keine). In diesem Sinne ….

Hier nochmals die Bimsköpfe vom TFR – in der Urbesetzung. (aber bitte vergesst nicht den hier nicht abgebildeten Michael Etzel und den Hartmut Neumann, der trotz seiner schweren Kindheit immer am Start ist.)

und noch eine geheime Fotoaufnahme – die zeigt weshalb der Onkel Tom (Bauunternehmer und Familienvater) das alles so gut draufhat…. stundenlanges Tunnelliegen. Tom wir lieben dich……

Advertisements

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Debriefing FlyVertikal und so…”

  1. Jochen Says:

    …mard mir hats getaugt…see ya next weekend

  2. Jochen Says:

    meinte natürlich mar(d)t!!!:-)

  3. holger Says:

    hallo leute
    es war ein schönes und entspanntes wochenende.
    schöne sprünge und ein geselliges beisammensein , wo man selbst als fun jumper mit wenigen sprüngen viele nette leute kennengelernt hat .deshalb würde ich sagen vielen dank an LO mart TFR allen rekordlern und funjumper .
    bis demnächst auf dem sprungplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: