Lo HARTMUT 23/24.8

by

also Freunde des FreienFalls langsam kehrt wieder Alltag ein hier im blog. Am kommenden Wochenende wird sich Sports-kamera`t Hartmut für euch was einfallen lassen. Seid schön lieb zu dem Mann….vielleicht hab ich es ja schon erwähnt, der hatte nämlich eine echt schwere Kindheit in der er furchtbar litt, daher auch seine extrem agressive Art…. soll heissen extremairaction. Hartmut hat sich selbst vorgenommen das Lo-Defizit seiner Kollegen der vergangenen Tage auszugleichen – tolle Idee. Dann wünsche ich uns allen mal das beste Wochenendwetter…..

auch wenn die Farben nix TFR….der Mensch drinne is TFR…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Lo HARTMUT 23/24.8”

  1. TOM Says:

    Es gibt eine kleine Änderung am Wochenende denn Hartmut hats einfach schwer und muss so einiges erledigen.
    Deshalb wird aber kein geringerer am Start sein, Micha wird Hartmut gebürend vertreten.
    Ich sag euch Micha hält so einiges aus, er will gefordert werden.
    Jagt ihn in die Luft und habt Spaß

  2. radmart Says:

    okay…so hab ich es verpennt…also dann eben der Micha – schön das bei TFR noch das Team funktioniert….lasst Rocken mädels und jungens.

  3. radmart Says:

    servus muthart,
    also mit dem team gebe ich dir recht – das funktioniert, aber leider macht da das miteinander auf der Unternehmerseite nicht mit…. isso und ….weiter…JOCHEN….DANKE fuür dein Info….Mart

  4. radmart Says:

    …Micha – Danke für dein Erscheinen…..hast alles gegeben….passst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: