Radikale auf dem Sunsplash Freeflymeet am Start

by

Am Wochenende fand in Lützellinden das Sunsplash Freeflymeet statt und ich häts beinahe verpasst. Am Samstag Abend kam mir der gedanke vom Sunsplash.Ich sagte alle Termine ab und startete am Sonntag morgen um 6 Uhr, hab` mich bei SvenZ zum Frühstück reingezäckt und danach sind wir gemeinsam los auf die Sprungzone gefahren und hatten dann `nen relaxten Tag.

Schlagwörter:

4 Antworten to “Radikale auf dem Sunsplash Freeflymeet am Start”

  1. radmart Says:

    mann, mann, mann….Tom deine „Frau“ macht was mit….find ich aber eine witzige aktion…Sportfreund.
    ich habe mal bei den pullout-jungs auf die seite geschaut… is anscheinend eine sympatische Truppe da in MittelWest… Noch eine Frage ? Was gabs denn beim SvenZ zum Früstück? – Ich schätze mal RÄUCHERlachs..hehehe

  2. TOM Says:

    Es gab lecker Toast mit Ei, Schinken und Käse dazu einen Tee natürlich alles warm.

  3. Mark Says:

    Servus Tom,

    hat mich super gefreut dass du es doch noch geschafft hast bei uns vorbeizugucken, nächstes Jahr geht der Sunsplash weiter!

    Gruß Mark

    PS: Es heißt Lützellinden 😉

  4. Ferry Says:

    …sauber kollege, da muss ich doch meine rigi aktion nachlegen. das gelobte land.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: