Du findest ohne springen is alles dooof…. ??

by

alternative zum kostenintensiven Tunneltraining oder ferne Dropzones in karibischen Gefilden – also eine ideale alternative für den radmart wenn dem mal wieder der Arsch wehtut…..

(hallo herr ferrari ….warst du das??)

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

2 Antworten to “Du findest ohne springen is alles dooof…. ??”

  1. Ferry Says:

    he mart, was hast du gemacht? hast du dir wieder dein bike um die ohren geschlagen?

  2. radmart Says:

    ferry…scheiss.nicht rum das bist doch du der astronaut….(übrigens sehe dir mal das 12-24 tokina an ….das kommt mir noch in die bude…wirst sehen) …. martamstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: