Deutscher Rekord 200er RW in Arizona/Eloy

by

Hallo Freeflyer am Dienstag werde ich mich auf den Weg nach Eloy/Arizona machen um die Relativer mit meinen skills zu unterstützen, sei es mit Foto/Video oder wenn man mich braucht auch in der Formation werd euch alle hier auf dem Laufenden halten.

TOM

Advertisements

Schlagwörter:

3 Antworten to “Deutscher Rekord 200er RW in Arizona/Eloy”

  1. matzefatze Says:

    yeah

  2. radmart Says:

    gut reiese, viel spass – und den wunsch auf eien kleinen reisebericht.
    bist halt unser TFR-chef . baumeister TFR….. damart

  3. frank Says:

    Die dädalanten haben eine website zum rekordversuch eingerichtet. hier der link: http://www.fscdaedalus.de/index.php?newwpID=87851&MttgSession=6e1199756d4b706375c61b49f2478085
    auf der dfv seit gibts auch infos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: