Eloy 200 Way Germen Record

by

Tach,
nach den mein Rechner nach Ankunft verreckt ist fallen die Berichte ein bischen spärlich aus aber ich tu was ich kann.
Am ersten Sprungtag bei den 20way musste ich von oben das ganze Filmen und habs verbockt, hatte mich dann aber recht schnell eingefunden und machte bei den 40 way nen gute Job.
Am zweiten Tag hab ich dann angefangen um die 80way rumzugasen und die strecken sind länger als ich dachte aber ist einfach geil.
Heute Tag drei ist ein bischen Bewölkung aufgezugen aber wir bleiben dran und warten ab.

40 Way

40way-oben-klein1

40 Way Basis einer ist Low

40waybasis-unten

80 Way

80way-unten

80wayanflug

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Eloy 200 Way Germen Record”

  1. radmart Says:

    ameisenstrasse….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: