….Der Winter…

by

geht auch vorüber…also mal zurück geblickt – und Gedanken für die kommende Saison gemacht….hier ein Rückblick auf unseren Besuch bei den homies in Saulgau….2008

Klick

Schlagwörter:

13 Antworten to “….Der Winter…”

  1. jochen schneider Says:

    ich glaub, ich werd die reise dieses jahr mitmachen:-)

  2. Paul Says:

    ….würde mich freuen wenn Ihr wieder am start seid immer ein Erlebnis der guten Art mit den Radikalen zu springen und zu feiern… war vor zwei Wochen endlich mal wieder mit Tom unterwegs und das war wie erhofft radikal auf höchstem Niveau….danke Tom!!

  3. matzefatze Says:

    Hey Jochen was geht am WE?

  4. radmart Says:

    jaaaaaaa….jochen – mitmachen.

  5. jochen schneider Says:

    servus matze. bin das ganze we in hintertux den frischen powder verballern.
    bin ab 4.april wieder voll am start komme was wolle…

    ach ja und übrigens, will ende saison auf em kopf unterwegs sein ja!!!
    das ihr mir das ja mal beibringt jungs…klar!!!!!

    greez aus dem z(ch)illertal

  6. matzefatze Says:

    Grüße zurück ins Zillachtool

  7. radmart Says:

    jo…chen, gerne gebe ich mir auch mal mal die ehre mit die abzuschädeln,…hehe…aber nur wenn du uns die ehre gibst, bevor du das nächste mal zum schredden gehst…dass hier kund zu geben.
    also ….lass krachen. http://www.ortovox.com

  8. jochen schneider Says:

    alles klar mart, werd das nächste mal hier ne meldung machen. kein thema.

    ach ja ortovox gut und recht, aber in sachen LVS vertrau ich dem gerödel von PIEPS.

    bis die tage

  9. radmart Says:

    jochen…..die pieps sind auch nur die technik…..ich meinte den lawienlagebericht….den bei der lawine.org wirst du ja z orhovox weitergeleitet…desshalb gleich das makenportal…..
    das ist wie mit dem cypres, erst garnicht verwenden 🙂

    gruss …lets shred

  10. radmart Says:

    paul,
    servus – wir machen das…

  11. Mark Says:

    Den Event aber bitte nicht vor Ende Juli aufziehen, bin vorher noch mit meinen neuen Freunden beschäftigt!

    Toxische Grüße von Downunder

    Mark

  12. radmart Says:

    mark ich glaube da gehts erst richtig los…..gruss an deine Freundin…is ja ne süsse….he

  13. radmart Says:

    he mark…downunder…hast du dein schlauchboot schon rausgeholt….lt. deutscher nachrichtenargenturen…“seid“ ihr aussis ja gerade mit regenwetter ganz weit vorn….halt durch bis zum deutschen sommer – der is nämlich auch nicht anders …mal sehen. da martl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: