….TFR SZ.01

by

…also Freunde, es ist so weit. Die als Winterbeute auch schon in den vorangegangenen Titeln gebrachte Aktion in Engelberg, wurde von uns für den DFV Freifallexpress ins Layout gebracht – aber die Jungs hatten offensichtlich schon genügend Beiträge aus der Deutschen SZene. (Ich selbst spiele leider kein scrabble – und habe auch nicht die 15.000 Euretten für den Himalaya…sorry).

Die Arbeit ist getan, und somit steht einem post nichts im Wege.

Und was man mal angefangen hat….sollte man auch weiter machen (Ausnahmen bestätigen die Regel – z.B. zu tief angesetzte Drehungen in Bodennähe – hier nicht weiter machen).

KlicklllTHIS

In diesem Sinne wird nun die TFR -SZ auf die Bahn geschickt….es handelt sich hier um  die INoffzielle „SchülerZeitung“ des TFR…. also liebe Mitschüler  – mal sehn wo die Reise hingeht.  So long….

hier gehts zum HQ.PDF…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

11 Antworten to “….TFR SZ.01”

  1. matzefatze Says:

    Großartig Mart, es leben die deutschen Amateurspringer!
    Und hier eine naheliegende Vermutung: Norman Kent und Konsorten sind dabei den Freifallexpress mit nichtssagenden, den Leser nicht interessierenden Artikeln in die Arme von Springer zu manövrieren.

  2. radmart Says:

    servus matze, eins mal zuerst – der kollege kent ist eine ikone im weltweiten fallschirmsport….keine frage, der kerle hat vor 20 jahren schon geile arbeit geleistet….und klar ist, dass der norman kent in gransee bei berlin ein seminar geben wird….steht so im FXP …..und ebenso tatsache – das der verlag „bluesky“ in eben diesem gransee bei berlin gemeldet ist……also mache ich mal eine milchmädchenrechnung : 1+1=Kent im Express. (Ist eine unterstellung meinerseits – gebe ich zu).
    Fazit ist : DAS keiner von uns TFR`ler etwas gegen den kollegen kent hat….aber schuster bleib bei deinen laisten….wir reden vom

    – OFFIZIELLEN MAGAZIN DES DEUTSCHEN FALLSCHIRMSPORTVERBANDES …
    und wo deutscher fallschirmsport draufsteht sollte auch (in erster linie) deutscher fallschirmsport drin sein….für 3.35 Euro.

    ausserdem sitz ja bei dem groh der springer der geldbeutel dank wirtschaftskrise, ökosteuer und überhaupt….nicht mehr so locker in der hose…Für mich ist das was um mich in deutschland herum bewegt wird wesentlich…den rest kann ich mir z.B, mittels kleinen hinweis aus dem internet saugen…

    ahmen…

  3. matzefatze Says:

    Mensch Mart, als Radikaler muss man auch mal etwas polemisch sein!
    Realistische Betrachtungen des Ist-Zustandes machen eine Revolution und auch revolutionäres-radikales Handeln nahezu unmöglich.
    Und Werbeartikel als Doku-Beiträge zu tarnen ist doch wirklich nicht das was wir von einer Zeitschrift für den umtriebigen Fallschirmsportabspringer
    erwarten.
    Immer Augen offen halten und lasst Euch von den Verlegern nicht die Träume stehlen.

  4. radmart Says:

    hast ja recht… ich hab halt nur angst…dass da aus polemi…bulemi…wird….hehehe…..weiterschwimmen

  5. Ferry Says:

    hoi mart, coole sache – tom wird morgen nochmal mit dem DFV sprechen.
    was eigentlich aus unserer mail geworden ist – machen das ja auch nicht zum spass 😉 ich denke wir sind auf dem richtigen weg für die saison 09.
    — weitermachen —- !!!

  6. radmart Says:

    grüazi…kollege ferrari….also mal nachfragen warum keiner mit dem A-Kader freefly sprechen will—klar…soll er doch gleich bitte mal fragen, wesshalb auf der website des DFV unter der rubrik…UNSER SPORT / KADER und DISZIPLINEN überhaupt nur drei Disziplinen genannt werden ….findet der rest im Fallschirmsport jetzt nicht mehr statt…oder hä ??? vielleicht frage ich mal den exi wenn er mir mal wieder über den weg läuft – ob ich das was ich da mache überhaupt offiziell als sport bezeichnen darf….hehehe…nicht dass ich meinen Leuten da die unwahrheit sage….
    Auf jedenfall bleiben wir unserer sache treu….winke winke.

  7. jochen schneider Says:

    …sehr geil mart!!!

  8. matzefatze Says:

    So Jungens un wo gehts hin über Ostern?

  9. jochen schneider Says:

    …äh nach leutkirch!!!!

  10. TOM Says:

    Tach Jungs,

    der Bericht kommt in der nächsten Zeitung da der Redaktionsschluß immer für die Zeitung danach ist.
    Also am Wochenende in Leutkirch

  11. radmart Says:

    hey ChefRadikaler.Tom,
    find ich ja interressant und natürlich auch POSITIV…dennoch was gesagt wurde ist meinerseits auch so gemeint….Natürlich finde ich es ebenfalls sehr schön, dass die Leute dort jetzt anscheinend sich auch noch ein TELEFON zugelegt haben….und dieses bedienen….sehr fortschrittlich.
    Ich werde so wie angekündigt weiterhin mein eigenes Süppchen kochen….
    TFR SZ bleibt TFR SZ….Prost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: