International Skydiver Database www.iskydb.com

by

…. darf ich noch einmal an unsere skydiver community erinnern?
tragt eure events dort ein – denn nur dann geht was zamm!

iskydb1

http://www.iskydb.com

bitte betätigt einmal den dropzone.com link für das voting.

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “International Skydiver Database www.iskydb.com”

  1. radmart Says:

    servus ich hab draufgecklickt meister….ich war klick 13….der saddich hat gestern die 11 gemacht….und wer war bitte die 12???

    ich hoffe da am wochenende mindestens die 25 zu sehen….also klickiklickidrückidrücki…

  2. radmart Says:

    ….brav leute -brav….ich lese 16…also skydiveThailand wir überholen…hehehe…und immer wenn ihr einen rechner seht..klickicklicki…
    dann sponsoren, dann grosse party…kapische??

Kommentar verfassen

