…. erstes Treffen in Beromünster SwissFreefly

by

img_3407

Am Samstag haben wir uns nun das erste Mal getroffen und aus einem zusammengewürfelten 6er auf anhieb unser Briefing mit 2 Punkten geflogen.
Da hätten wir mal weitermachen sollen, gell Phen. Naja Spass muss sein. Nach ein paar wilden Freeflysprüngen kam Resonanz aus dem Team.
Lasst uns diszipliniert springen und dran bleiben.

Dem werden wir beim nächsten Treffen gerecht werden. Überrascht war ich tatsächlich das wir mit dem 6er plus Video einen solch schnellen Erfolg hatten. Das spricht für Potential. Ich bin gespannt ob sich noch ein paar weitere Flyer finden lassen, die nicht im Staff sind, um das Projekt Headdown Grossformation weiter zu verfolgen….

img_3419

5 Antworten to “…. erstes Treffen in Beromünster SwissFreefly”

  1. radmart Says:

    jungs, mal schön winke winke….also ferry der völkerverständiger….machtmal da drüben….dann könn ma ja mal ein deutschschweizerdeutsches wochenende machen…hätt ich bock drauf ….bin je mal drüben in st.moritz beim wandern und biken…go ahead

  2. matzefatze Says:

    Sauber Chris, so was bräuchten wir auch in Schlierstadt!

  3. jumpingjoe Says:

    he hoomie matzefatze…trifft man dich ma wieder in LK?

    greez

  4. radmart Says:

    …hey matze – wein hier nicht rum…da musst du auf den sorgentelephon.blog antworten…hehehe …du siehst die dauernde arbeitsversetztung macht agro…also dass mit SCHLIERSTADT sollten wir doch eh nochmal gemeinsam angehen….vielleicht kannst mich ja auchmal mitnehmen in deinem bussibus….wenn ich zu euch schwaben zu besuch komme…aufjeden kommt demnachst mal ein post mit dem aufruf zur sprungzonentingelei….start münchen und aufgegabelt wird jeder der bock hat….also – motto des krisenjahres 2009 …alles wird besser…den is ja schon gut….aaaaamen

  5. radmart Says:

    ….lebt eigentlich der frank thoms noch – oder ?? hä…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: