Mart..Saisonstart…Fotoaparat.

by

and the season started…oder so. Hier mal kleines Dankeschön an Denjenigen, der am Muttertagwochenede für das Wetter verantwortlich war – guter Job…weiter so. Danke auch an den Andy Boss…Super Kappe hast du mir da angedreht…das Dingenskirchen von der Firma hastdunicherwähnt fliegt gut und is für mich eine gute Wahl – nochmals danke für den deal…
Schön wars auch mal wieder in die Luft zu gehn – nicht nur wie sonst an der ampel sondern in unserem Weblogsportdokusinn, isn scheiss wort (habe ich aber gerade mal kreiert…weil kreativ) – war grad kein Duden da… Gut fand ich auch das Thema das Frank Thoms aufs Parkett geschoben hatte, nämlich – wie sagte der Kerl nochmal…ja – Multiangleflight…scheissdrauf…war halt freefly alter schule….lasst euch das mal von ihm erklären….was er da im Sinne hat – und probierts mal aus mit ihm…ich mach das.

also in dem Sinne..bis die Tage — keine Frage.
stay tuned…

KlickTHIS

… hier gehts zum HQ.PDF…
(is speziell für Modemfreunde..)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

9 Antworten to “Mart..Saisonstart…Fotoaparat.”

  1. saddigg Says:

    jaja Mart – jetzt wenn´d no´ a bissl html übst geht´s türchen auf und´s pdf kommt raus.

  2. radmart Says:

    also freunderl… gell, jetzt gehts Türl wieder auf…jetzt schau ma halt no das die frau vdl von oben runterwinkt….

    so ab 3.°° uhr morgens is da mit dem html.gefriggl und dem schreiben nicht ganz so isy – weil ja mein weckerlein a scho wieder um 6.°° pimmelt.

    winke…winke

    • Paul Says:

      großes Lob herr radmart finde es klasse wieviel arbeit du da reinsteckst lese gerne den stuff…..weiter so…………Grüsse aus Freiburg Tha Paul

  3. frank Says:

    hat mir auch Spass gemacht. „Multiangleflight“ ist eine Wortschöpfung von SIr Tim Porter. Die Idee ist gemeinsam den Himmel und den Körper als Fläche zu nutzen.
    Wenns läuft machts riesen Spass! Mahr davon am Platz.

  4. holger Says:

    tolle sache !!!!!!!!!!!!!

  5. matzefatze Says:

    Äh also wie Himmel und Körper als Fläche? Körper als Fläche -versteh ich aerodynamik und so is klar aber er den Himmel als Fläche verwenden? Zur Orientierung?
    Bitte um nähere Beschreibung!

  6. frank Says:

    lieber matze – da hab ich dann wohl ein komma vergessen.
    natürlich nur den körper als fläche. gemeinsam den himmel nutzen soll so viel heißen wie: gemeinsam da oben rumheizen…

  7. jumpingjoe Says:

    @mart
    immerwieder schön deine „Berichtserklärungsstattung“!!!

  8. radmart Says:

    hallo jungs…pieppiep—piep….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: