…21-24.5 LoBadman in Bad-Saulgau….

by

also schön, dass sich der Redelsführer der TFR-Freunde aus Saulgau-…und mal ehrlich der Paule is ja scho a bisserl mehr also nur TFR-Freund,schließlich hat der ja auch schon unter der TFR-Flagge…Wettkampferfolge verbucht-..hier mal wieder sehen lässt.
…blaaaabla…also schön …und dann hat der mich auch noch gebeten euch auf den Lo-des-nächsten-Wochenendes aufmerksam zu machen….
der stephan saddig is dann auch gleich mal mit der Kamera losgefahren und hat uns ein aktuelles Foto vom LoSupermann gemacht…weil der Stephan halt auch ein TFR-Freund ist und Supermann über keine Internetverbindung verfügt…brauch der halt nicht-klar.
und weil der so schnell is wird der das TFR auch gleichzeitig in Schlierstadt, Leutkirch, Thalmässing und Illertissen vertreten, wenns mit der Grenze kein Problem gibt schaut der sicherlich auch noch in Beromünster vorbei…keine Angst Leute der nimmt euch auch keinen Platz im Flieger weg…Flieger brauch der nicht…..

Somit wünscht euch das gesamte TFR schon mal ne kurze Woche und….viel Spass am kommenden Langen-Wochenende…. (Sprungauftrag ist klar…heile zur Halle gehn und abends noch mal kräftig ein Draufmachen)

whywomenstaysingle_7_.jpg

in Wirklichkeit heisst der nicht Supermann, sondern Sancho Pansa…

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: