nur dass das klar ist…

by

Mädels….wie vielleicht aufgefallen ist – sind die Avatar vom LIEBEN Micha (michael etztel) und ebenso vom LIEBEN und hochverdienten – und dass ist ehrlich so gemeint – Muthart (hartmut neumann) hokuspokus vom blog der Radikalen verschwunden. Del.Enter…und schüss…..

das liegt nicht daran, dass wir uns nicht mehr leiden können…oder uns nicht mehr piep-piep..piep. Nein wir sind uns nur ALLE einig gewesen, dass hier nur aktive Autoren ein Avatar haben sollen….klar wir können nicht vom Mitmachen reden und selbst Totmannavatar ausstellen… !   Die Schülerzeitung des TFR…ist nicht ausschliesslich TFR…TFR is immernoch ab bizili mehr…

und hier nochmals zum Abschied…..winke winke….Muthart und micha.

ffp_port_hard2001

etzel

also ihr zwei nasen….wir sehn uns dann wieder auf der SZ (SprungZone) wenn schon hier nichts von euch zu sehen is….gruss vom Rotzlöffel Mart

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “nur dass das klar ist…”

  1. Ferry Says:

    … ja schade kollegen – von nix kommt nix … ich hoffe die zukunft bringt was sie verspricht. alles gute für die zukunft 😉

  2. TOM Says:

    jaja dann schauen wir mal was so geht am langen Wochenende werd auf jeden fall unterwegs sein wo und wann wird morgen bekannt gegeben.

  3. matzefatze Says:

    Moin Müller,
    also wo gehts denn hin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: