Schlierstadt 21.05.2009

by

… nach 1,5 h im Bulli sind wir erst am Nachmittag hier eingetroffen. RuckZuckZackZack die Maschine gefüllt und ab in die Regenwolke. Aber egal raus bei 4000m und ab ging die Post der 8er war sofort zusammen dann umbauen bis zum abwinken. Der Zweite war dann wieder beim schönsten Wetter und schnellen Geschwindigkeiten. Achtet mal auf die grünen Sohlen 😉

Mit der Porter PC6 sind wir alle sehr zufrieden – good stuff !!!

IMG_0054

Danke & bis Morgen.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Schlierstadt 21.05.2009”

  1. radmart Says:

    korrrrrekt….hey knüller….habn dich die jungs in bleistiftspitzer gesteckt – oder hast du eine Besenstiel dabei gehabt….hungs so wies aussieht schaffe ich es noch heute abend zu euch…

  2. matzefatze Says:

    Äh Mart also ich seh hier kein high-tech Zelt und auch sonst nix was auf Deine werte Anwesenheit hinweisen könnte? Oder bist Du ein Regentropfen?

  3. radmart Says:

    nö…matze ich sitzt auch noch im büro…und schau dass ich mich bis 1500…uhr nicht meter….freischaufeln kann….und dann daie kisten gepackt noch was in die fressschublade…und los….so hoffe ich dass das hier läuft….melde mich aber vorab noch mit dem telefonaparillo.

  4. radmart Says:

  5. radmart Says:

    einen habe ich noch….
    http://blog.fefe.de/?ts=b4ecfbbe

    danke stephan für deine zuarbeit

  6. Ferry Says:

    was ist das für ein dialog hier kommt müll an.

Kommentar verfassen

