Beatcancer Boogie

by

so Freunde des Fallschirmsports – diese Woche geht’s gleich munter weiter:

vom 28. – 31. May findet in Bitburg der Beatcancer Boogie statt. Hier gibt es ausser dem ansässigen Bier auch ein breites Angebot an Transportmitteln die uns in die Luft bringen werden. Das ganze findet nicht nur zum Spass an der Freud statt sondern hat einen einen caritativen Hintergrund. Click den link uns lies selber! Springen für einen guten Zweck – das gibts ja nicht so oft  – wir unterstützen das und werden am Start sein.

Wir hoffen ihr auch!

Advertisements

6 Antworten to “Beatcancer Boogie”

  1. radmart Says:

    hey frank…ne gute idee…

  2. max Says:

    Ist echt ne sehr gute Idee! Habe gestern leider nichtmehr nach schlierstadt geschafft, weil Freundin und so. Aber dennoch 4 Sprünge in gießen gerobbt.. Das war näher. Frei mich auf Euch!

  3. radmart Says:

    max..wir werde uns das nächste mal auch eher ankündigen….und dann kommst halt mit an start…

  4. matzefatze Says:

    Hey Frank,
    wann machst Du genau los?

  5. frank Says:

    hatte vor morgen zu starten. soll ich dich aufgabeln – muss eh über stuargart.
    ja los komm mit.

  6. radmart Says:

    na….endlich – geht doch !!! pieppiep…piep

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: