hey…Leute…da mal was in Richtung Fotographie…

by

…wie vielleicht mitbekommen gehts um Freifallportraitierung …und damit meine Motive auch mitspielen während wir die TFR versuchen unsere Technik in Griff zu bekommen …. hier mal ein Link>Link>KlickiLinki

Schlagwörter:

4 Antworten to “hey…Leute…da mal was in Richtung Fotographie…”

  1. saddigg Says:

    richtig geile pics mart. der Weg ist das ziel. go on!

  2. radmart Says:

    …ja stephan da gebe ich dir recht…aber ich fahr den weg ja mit dem radl….hehe

  3. radmart - mam Says:

    ..aber hallo…die fotos sind der hammer! hab mir die halbe nacht damit um die ohren geschlagen. schön, daß es jetzt so viel zum anschauen gibt. weitermachen!

  4. radmart Says:

    hey mama habs erst jetzt geschnallt…bist ja auch dabei – sehr schön….bleib dran am sohnemann…hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: