Adänsche..Adänsche

by

dass geht raus an fotogähne mänsche….soll heissen, der radlmartl is am kommenden Wochenende – genauer ab Freitag Mittag in SCHLIERSTADT vorort—geradelt wird am Donnerstag, dafür packt der kleine Martin seine Fotoaperatur mit ein…und die TFR-Freunde Basti und Saddig haben sich auch angekündigt um mal wieder für Fun am Start zu sein.

bis dahin — winke winke Richtung Süden, zu unseren Europarekordlern….hallooooo wie stehts mit zwischenInfo ….

Wäre schön wenn ich noch einig Nasen vor die Linse bekomme am kommenden WE..
12-14.6.09.

TFR_Schlierstadt_2_IMG_5056
TFR_Schlierstadt_2_IMG_4856

Advertisements

12 Antworten to “Adänsche..Adänsche”

  1. Mark Says:

    51-Way done…..und ich erkenne sogar 2 Blau-Weiße Kombis! CONGRATULATION!!!

  2. Mark Says:

    Aktuelle News gibts auf http://www.babylon-freefly.com

  3. jumpingjoe Says:

    verdammt ich kann das we leider nicht. hau rein mart!!!

  4. jumpingjoe Says:

    aber danke für die info 😉

  5. Max Says:

    Hey, die 51 steht, Bilder, Fotos, Videos unter: http://infiniteskydiving.wordpress.com/2009/06/02/euro-head-down-record-2009/

    Bei der 51 dabei aus Deutschland: Tom, Ferry und Markus (laut Tom am Telefon). GRAAAAATTULLLAATION!
    Now going for the worldrecord.

    Ich hoffe ich schaffs nach Schlierstadt, versuche Sonntag früh da zu sein!

  6. radmart Says:

    Mark … danke der Info —- Jungs wir sind stolz auf euch – is halt schon gross—-aber wenn die us boys schon die Weltwirtschaftskrise verteilen…dann ists recht wenn wir in old europa mal think bigger spielen…
    …..und es geht weiter.

    joe – nur zum verständnis ? wen soll ich hauen…dich weil du wieder nicht kannst ? ….ok dass werde ich dann bei zeiten nachholen…

    und wieder mal —winke winke richtung süden….

  7. radmart Says:

    max …lets picture this….

  8. Kleini Says:

    … könntet ja auch mal wieder alle mal wieder mal eure Ärsche gen LK schwingen, oder? So mancher würde das begrüßen!!!

  9. jumpingjoe Says:

    ja mart ,mir darfste beim nächsten mal in the air eine reingeben.
    tja scheiße viel arbeiten mom.

    😦

  10. radmart Says:

    warum solls dir da anders gehn ??? isso – und in die luft kommen wir heurer schon noch…die besten fotos macht der herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: