Corbas Boogie Lyon (FR) 12 und 13.06.2009

by

…. kleiner Nachtrag:
auf halbem Weg von Empuriabrava Sprungzone nach Hause haben wir 3 Nasen aus dem deutschen Recordcorner noch bei den Kollegen halt gemacht.

TFR

Danke Maryline für deinen support! nach dem ich meine Fototasche in Spanien gegen meinen Willen zurücklassen musste brauchen wir jede Hilfe – naja Wirtschaftskriese entgegenwirken und mal wieder alles neu kaufen – macht auch spass, oder? 😦

EPLC

Danke an Tim Porter und Fred Fugen – ist immer fein wenn man noch etwas  dazulernen kann …. 😉

Andere Länder andere sitten …..

girls

Boogietime !!!

Auf die Tombola am Samstag Abend mussten wir leider verzichten.  Somit haben wir  Marvin zu ein paar Packjobs und einer Brille verhelfen können – viel Spass damit 😉

IMG_5722

Danke Marvin und bis bald….. Boogie DVD kommt noch ….

Sonntag 14.06.2009

hatte ich mich für das Reussschwimmen angemeldet. Das musste sein und hat mir auch den Rest gegeben.

front_2003

und geil wars mit 600+ Menschen – 3.5 h planschen ….. aber nicht zu unterschätzen.

reuss3

… und rein ins Wehr mit den Gummitieren dabei aber ganz locker im Handgelenk.

Reussschwimmen--186

30 tes Jubiläum mit echter Medaille – eine bei der sich der DFV eine Scheibe abschneiden kann. 😉

http://www.reussschwimmen.ch -> wer nächstes mal dabei sein möchte.

4 Antworten to “Corbas Boogie Lyon (FR) 12 und 13.06.2009”

  1. radmart Says:

    jungs ihr seht echt Süß aus….
    würde gerne wissen ob der TOM auch mit im wasser war?? .- mit sicherheit

  2. jumpingjoe Says:

    he, nice die zwei an der theke.
    die restlichen dreien von der funkstelle gehn auch 😉

  3. Ferry Says:

    tom war leider nicht dabei – hat gekniffen …. naja vielleicht beim nächsten mal.

  4. radmart Says:

    ….ja klar – bin ich mir auch ganz sicher, dass der da mit planscht…..ich denke wir wüssen da vorher eine bar ins wasser schmeissen….dann schwimmt der knüller nebenher….

Kommentar verfassen

