TFR Wochenende 4.07 -5.07.09

by

Hallo liebe Freefly Gemeinde am Wochenende wird bei mir (TOM) nichts mit springen sein. Dafür gibts bei mir am Samstag ne kleine Grillparty ab 4 Uhr wer Lust hat kann kommen. Ferry ist am Umziehen und der Mart am fotografieren in München. Micha wird denke ich in Schlierstadt am Start sein und wo Frank sich rumtreibt weiß ich nicht. Nächstes Wochenende wirds wohl in Beromünster weitergehen auf dem Helaherb Boogie.

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

3 Antworten to “TFR Wochenende 4.07 -5.07.09”

  1. frank Says:

    ich werde Menschen bei ihrem ersten Erlebnis in unserem wunderbaren Sport begleiten.

  2. radmart Says:

    …was gibts den zu feiern onkel tom ?

  3. TOM Says:

    Nix gibts zu feiern einfach so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: