… war ja klar ….

by

das  keiner nach der saufaktion aus den Matten gekommen ist.
Ich denke mal das gehört einfach zu diesem Boogie. Vielleicht hätte ich auch mehr saufen sollen? Zu 2 jumps konnte ich knümü motivieren. Der wollte ja gar nix mehr. Der Gesichtsausdruck  war durchaus vergleichbar mit dem vom letzten Jahr 😉 Auch Paulchen hat Probleme – irgendwie ist die Tür im weg…..

IMG_0912
Photo by Paul Hiller

Ausser den „Lucky-shots“ von Mike ist die Fotoausbeute mager…. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Frank ist ja bereits nach Leutkirch zum schaffen gefahren und der rest vom TFR macht sich in der Mittagspause auf den Weg.
Kurz in Beromünster vorbeigerollt und den Sunset voll mitnehmen – das ist doch echt traurig wenn man dann keinen Foto am Start hat. 😦

… man man man Junge das muss besser werden.

Hier habe ich noch ein paar Videobilder zusammengepopelt die im Classicstyle entstanden sind.

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “… war ja klar ….”

  1. TOM Says:

    Mir ging deutlich besser als letztes Jahr und die leistung hat doch auch gestimmt.

  2. radmart Says:

    …gut.gefällt mir…danke ferry

  3. Ferry Says:

    heee tom, dir geht schon gut – mir auch – aber mit 2 leuten fliegt das flugzeug nicht …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: