… nochmal als Reminder – ich hoffe TFR kommt …. schon gemeldet ???

by

NÄCHSTES MOUNTAIN GRAVITY: 22-30 August 2009

MOUNTAIN GRAVITY ist ein Freefall Event mitten in den Schweizer Alpen. Der Event findet jeweils im August in Ambri (Schweiz) statt. Zwischen den hohen Bergen wird aus 4’000 m.ü.G. abgesprungen.

Den ganzen Tag wird neben Fallschirm gesprungen auch Sound aufgelegt, BBQ serviert und gechillt. Für die Übernachtung steht ein Camping-Areal mit Warmwasserdusche, sowie verschiedene Hotels in der Umgebung zur Verfügung.

Datum: 22.-30. August 2009
Ort: Aerodromo Ambri, Schweiz
Flugzeuge: Antonov AN-28 (Heckrampe), Twin Otter

Information: d.jotti@bluewin.ch +41 79 321 78 78

Nähere Informationen auf iSkyDb.Com mit Anfahrt.

Der TFR – Shuttle geht von Zug aus in Richtung Ambri Sprungzone.

Bild 1

… hier eine Impression vom letzten Jahr:

VIDEO

… ich hoffe auf eine bessere Beteiligung der Community …… 😉

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “… nochmal als Reminder – ich hoffe TFR kommt …. schon gemeldet ???”

  1. Mark Says:

    Plane zu kommen….weiss allerdings noch nicht in welchem Zeitraum…

  2. RADMART Says:

    JO – ich schau dass ich meinen banscheibensalat bis dahin im griff habe…
    ansonsten hätte ich gerne kühle getränke und eine flotte busbegleiterin dabei, die mir aus dem rigg und an das getränk hilft…vielleicht so eine nette schweizer krankenschwester…blaulicht und tatütata wäre auch noch schön für den VIP-effekt…danke für den post ….her CH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: