…. FreeflyHolgi to be continued …..

by

so und nun dranbleiben !!! mit helmchen geht es doch schon ganz ganz gut 😉

you are doing good.

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “…. FreeflyHolgi to be continued …..”

  1. jumpingjoe Says:

    sehr geil!!!@ ferry, was is den ständig mit deiner brille los;-)???

  2. radmart Says:

    also….christian das ist mal wieder was aus der ecke FLIEGEN..respekt – ehrlich …und was tut man nicht alles um so ein grinsen vor der linse zu haben.
    ABER, das mit der brille hast du ja noch immer nicht im griff….lass die doch einfach gleich unten…oder doch nochmal über die lösung mit dem akkuschrauber und den schrauben nachdenken. Von solchem videomaterial kannst du reuch mehr rüberreichen.

  3. Ferry Says:

    jajaja das mit der brille nervt mich auch – grund ist der helm type „classicstyle“ hat oben keinen windabweiser – also ist alles was headdown ist schlecht für meine optik – egal – habe mehrere brillen gekauft und getestet – alles scheisse.
    die beste ist noch das modell adidas – leider ist mir beim putzen der rahmen gebrochen. ersatzteil? keine canche – gabs mal vor 3 jahren – habe sie mir aber genau desshalb für 200 euro geholt damit ich nachkaufen kann. pech gehabt mein lieber kunde meint adidas – kauf dich mal ein neues modell. leider grade ein total überteuerten hirnriemen gekauft und nun haben sie das conectorsystem geändert bzw. invertiert. also adidas ade!!! habe eine beschwerde über einen produktmanager gestellt – ohne erfolg – ja es gibt ja auch leider keine alternative. die russian components sind angekommen und ich kann meinen helm wieder komplettieren…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: