Mountain Gravity 2009 Ambri

by

… meine „classicstyle“ videobilder von diesem boogie.

Screen shot 2009-09-16 at 4.13.40 PM

leider hat die gute alte pc7e von sony abgeschalten wo es dann in den berg ging. naja alle andern hatten ja auch so ihre probleme eine aufnahme zu machen. soweit ich weis gib es keine vernünftigen bilder in bergnähe – aber die wolken haben doch auch ihren reiz, oder? aber schaut selber ein mal …..

wie sagt knuellermueller so schön? für wen macht man eigentlich die aufnahmen – immer für die anderen! ich für meinen teil habe jedenfalls sensationelle erlebnisse gehabt und bilder in meinem geiste gespeichert die ich nicht vergessen werde. trauer gilt den jenigen die nicht kommen konnten „arme siach“ :-(. achso und ein paar stills findet ihr auf unserer neuen gallerie. viel spass!

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Mountain Gravity 2009 Ambri”

  1. Ferry Says:

    ok youtube penner – ich machs mir selber. die info wäre vorher hilfreich gewesen und was soll das mit dem HD gammel??
    alternativer link kommt noch!

  2. Ferry Says:

    also geht nicht anders:
    [video src="http://radikale.org/video/Ambri2009.m4v" /]
    ist iPhone optimiert – viel spass

  3. frank Says:

    good stuff ferry – die musik kommt sehr gut zu den aufnahmen am schirm
    waren klasse tage…

  4. radmart Says:

    frank – ich bin deiner meinung, gutes maderial. ja is hart, dass der teil am berg fehlt… ishaltso. und nochwas. youtube=lame. aber der ferry hats halt auf die radikale nummer gelöst. – selber machen….danke

  5. matzefatze Says:

    thanxx ferry ich war schon fast auf turky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: