…und wir leben doch noch….

by

ja was gibts da zu sagen, der Wintereinbruch hats dann wohl bis ins TFR Lager geschafft, aber kein Grund in der Versenkung zu verbleibschwinden….und damit wir hier nicht aus der Übung kommen ….mal ein kleiner Hinweis auf das Update der RadikalenBilder (klickiklicki)….das ist dann mal was für die SchlechtwetterZeit.

…und weil das mit dem Autofahren im allgemeinen so eine langweilige popelei ist – hat sich jetzt der kleine mart gedacht – in zukunft nur noch mit dem Heli (JetRanger) durch die gegend zu Coppern…allerdings das wetter haben wir noch nicht so recht im Griff, zugegeben da ist der Kollege neben mir verantwortlich für.

IMG_1492

TFR...goes..VIP

…und für all dejenigen, welche dem bayuvarischen angetan sind hier noch die das begleitmaterial zur fotogalerie…oder für alle geistesmenschen…- wurscht.

….und weiter.

und dann war da auch noch diese party…im kreise der TFR Freunde… hier noch mal gratulation an den MatzeFatze und seine Frau . Ja Leute “ Its time for familybusiness“ – dennoch eines ist wie immer klar… der winter kommt und wir bleiben drann.

bis denne auf diesem Kanal.

Advertisements

Schlagwörter:

4 Antworten to “…und wir leben doch noch….”

  1. matzefatze Says:

    Hey Mart was war das für ne Aktion?`
    Wie siehts dieses und nächstes WE aus hat jemand Lust?

  2. radmart Says:

    servus matze…also…wars richtfest vom BV. hat sich so ergeben mit dem drehflügler…bei mir is am wochenende nix mit luftikus…mal sehn ob hier sonst noch jemand auf dich reagiert….übrigens – habts die schmiede noch schön sauber gemacht ??

  3. matzefatze Says:

    Moin Mart,
    viele Hände schnelles Ende. War dann irgendwann auch mal nüchtern nach der Aufräumerei.
    Bin leider auch nicht rausgekommen, gestern nachmittag war top Wetter!
    Wie siehts aus nächstes WE? In Schlierstadt ist Abschlussaktion kommt jemand?

  4. radmart Says:

    …servus matze, sieht bei mir schlecht aus – bin — wie solls auch anders sein auf einer party eingeladen….

    was ist eigentlich mit dem ferry – hallo ferry …. gut heimgekommen noch der Party.

    life`s a party.

    …oder sonst noch jemand wach….hier is restart on blog angesagt….damit wir da nicht alzu weit vom thema gemeinsam fallsch springen abkommen.
    wir leben noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: