Workshop November 2009 mit Babylon

by

Nach den gelungenen 5 Tage und 28 Jumps bin Ich wieder voll im Alltag und bin schon wieder neidisch wie schön es sein kann wenn man doch nur mehr Urlaub hätte.
Wir waren ein Team von 15 – 20 Freeflyern aus Frankreich, Australien, Brasilien, Schweiz, Russland und Deutschland vielleicht war da noch die eine oder andere Nation vertreten. Man hat deutlich gemerkt wie das Team sich in der Woche weiter entwickelt hat und man viel Spaß hatte. Für die zurückgebliebenen habe ich hier noch ein paar Bilder von Kuri (Team Babylon).






Pix by Rolf Kuratle (Team Babylon)

Advertisements

Schlagwörter:

6 Antworten to “Workshop November 2009 mit Babylon”

  1. matzefatze Says:

    Sehr schön Thomas!

  2. radmart Says:

    isch guat…also donke onkel tom…dass das mit dem material zum partyzipieren noch geklappt hat…und gleich mal eine frage an die jung in lk…is da auch noch was für die herbstmodenschau am start …oder keine fotomaschine dabei gewesen?….

  3. matzefatze Says:

    warum ist der Thomas eigentlich immer mitten im Bild? wie schafft der das?

  4. TOM Says:

    Immer ins Zentrum arbeiten Matze dann ist man am Start

  5. matzefatze Says:

    Ok dann hab ich das kapiert wer meldet sich bei den Paranodons als hoffnungsvolles newcomerteam?

  6. matzefatze Says:

    So guys, bevor ich mich wieder in Gegenden begebe in denen der Schnee wichtiger ist als alles andere frohes Fest und einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: