…Inspection.2010.Blog.

by

….also Freunde ich hoffe, ihr seid alle heil ins neue Jahr 2010 reingefallen, wobei wir auch schon beim Thema wären – unsere Blog.Reise ist am ende des 2009 Jahr auch einwenig auf der Strecke geblieben, daher haben alle TFRler zusammen  unsere Seite mal in die Werkstatt geschoben, wo unser Mechaniker – namens Kelso uns auch gleich die Karre wieder in Schwung gebracht hat…..so jetzt schau ma mal, dass ma den Schwung auch mit in die neue Saison mitnehmen. – Sicher – . Momentan hat sich der Onkel Tom über den Jahreswechsel im Tunnel Bot rumblasen lassen und die Kollegen Matze und Co. wollten sich ja eigentlich nochmals melden wenns ab in die Berge geht. Ja und der kleine Ferry macht momentan die Fläschchen warm….hey christian…kannst mir dann mal zeigen was ich da zu beachten habe. AktionBasti lässt sich bevor der Zuwachs kommt auch nochmal schnell den Arm abschrauben und hofentlich jetzmal richtich ranbasteln….-mal alles Gute. ….Wenn das bei den TFRler und den Friends so weitergeht, dann machen wir bald unseren eingenen Verband – nebst Jugendabteilung auf….bis dato Lets shred…..da geht noch was…?

so … jetzt mal on the ROAD.

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

6 Antworten to “…Inspection.2010.Blog.”

  1. matzefatze Says:

    Hallo Mart,
    also bin dran mit der Boarderei, wird aber recht spontan werden.
    Herzliche Glückwünsche Christian und ein gutes Neuses an den Rest!

  2. jochen schneider Says:

    heheheh…es lebt noch!!!!
    hoffe man sieht sich die saison öfters guys!!!

    greez jumpingjoe

  3. radmart Says:

    jo..chen, wir bekommen dass hin

  4. radmart Says:

    …matze machmal an statusbericht rüber…

  5. TOM Says:

    Donnerstag Abend Abfahrt!
    Wir gehen nach Silbertal (Vorarlberg).
    Wer hat noch Lust bisher Matze Jorge und TOM

  6. radmart Says:

    ….danke tom…melde mich wenns zeitlich reinläuft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: