Minarettspingen Beromünster….

by

….im Sommer schein`t Sonna im Winta da schneit`s – in der Schweiz , in der Schweiz , in der Schweiz….ja es geht auch ohne Vuvuzela…doch isso… wer dennoch – auch wenn nur aus versehen mal der  Tage eines der WM-Spiele gesehen hat …. wird sich anhand des neuen Geräuschpegels, welcher da so emotionslos und vollkommen demotiviert aus dem Fernsehgerät brumsummst…eventuell mit der guten alten Mickeymaus aus dem Baumarkt auf den Ohren vor dem Bewegtbildaperrillo Abhilfe geschafft haben …selbst ist der Mann, oder die Frau …

und wers mitbekommen hat…..die Nachbarn aus der Schweiz haben sich doch mal eben den Kollegen Hitzfeld von uns ausgeliehen…der Ottmar bekommt natürlich die Spesen bezahlt…nebst kleinem Taschengeld.

Und weil das mit der Nachbarschafthilfe gerade so gut funktioniert und auch total schick ist….so wie weiße Ohrstopsel in der U-Bahn – haben die Mädels und Jungs aus der freundlichen Fallschirmabsrungregion Beromünster zum HELLAHERB-BOOGIE geladen, und der liebe „Ottmar“ Ferrari (Deutschlands schnellster Fallschirmsportler) , der ja bekanntlich ein schweizbegeisterter Kamerad ist – hat sich dahin auf den Weg gemacht.

Letzter Stand der TFR internen Nachrichtenbox ist, dass sich der Herr „Yogi“ Matze nebst Thomas Müller – der ja bekanntlich bei der WM kräftig Tore geschossen hat …blabla..Abseits  . . . – – – . . .  jedenfalls wollten die Beiden auch noch den Bulli Richtung mehrsprachigkeit bewegen…..HALLO…ihr da.

Ja  und wers jetz noch packt, schaffts aufjeden fall noch auf einen Hawaidöner vorbei zu sehen. Und morgen ist ja auch noch ein Tag. Übrigens — beim Packen könnt ihr ja mal zur Abwechslung die Thermokombi zu hause lassen….is ja schon mal was.

English: The flag of the Helvetic Republic (Switzerland) between 1798–1803

…ja und das mit den Farben haben die Jungs da drüben ja im Griff…

Hee…Ferry…lass doch mal für den  zurückbliebenen Fallschirmjäger ein paar Bildchen rüber, damit ich wenns schon um 3.oo morgens bei gefühlten 30°C und 85% Luftfeuchte – mit Windelgeruch  im Schlafgemach nicht mit dem Einschlafen klappt zumindest hier vor dem Tippklick einwenig was zum glotzen habe…. soooo long.

Advertisements

8 Antworten to “Minarettspingen Beromünster….”

  1. radmart Says:

    ja dann schreib ich mir halt selbst….wenn alle auf hellaherb sind.
    oder im fussball trörö..brummmmmmbrö wir sind 3te..tätä….
    is aber die fussball weltmeisterschaft und nicht die fusball dritte meisterschaft….
    so jetzt nehm ich mal den ball auf….

    danke ferry ich habs schon gesehen ihr habt da drüben spass….der knüller brummsumst um die skysurfer….tu im aber nichts…die spezies ist vom aussterben bedroht und steht unter artenschutz….desshalb schön wenn man da mal einen vor die linse bekommt….buntes tierchen.

    und für internetlegastniker….und ältere menschen…hier der support

    http://radikale.org/x2/#/content/2010/HellaHerb_CH/

  2. Ferry Says:

    gnau knalli, immer feste schauen. ich habe gestern und heute schon ein paar bildchen auf die gallerie geladen – bis tom knuellermueller mir meine gute canon linse vom schädel geflogen hat. einfach zu radikal. leider keine redundanzen ausser dem 50mm plastikbomber. naja dan filmen wir hald weiter …….
    mensch haben wir ein spass mit stefan klaus …. der immer schön kante gibt in der luft …. sensationell 😉 !!!

  3. TOM Says:

    Ja das war geil danke Stefan Klaus so viel Spaß hatten wir schon lang nicht mehr.
    naja die Linse hängt ja noch dran. Perfekte Wochenende also mal wieder bei den Freien Radikalen

  4. radmart Says:

    ooookay….wer ist hier knalli….ich bin der headbanger kein scheiss mann….müller…diese aufgaben sind meine. also dann mal schön dass der kopf noch dran is…ist ja kein unwichtiges teil…und nur einfach vorhanden. ausserdem finde ich – knalli – es natürlch ausserordentlich praktisch, dass du gerade mal die alte optik gegen eine neu hochwertigere haptik ersetz hast…..du bist und bleibst einfach mein grosses vorbild…..hang loose da.mart

  5. radmart Says:

    hey.tom…perfekt geht für mich – nur mit mir….klopf ich mir halt selbst auf die schwitzige schulterpartie….also.. .gut alle familienvater heile …..foto gut – alles gut…..beim nächsten mal werde ich mitmischen….versprochen…oder angedroht …is eine frage des betrachtungswinkels.

  6. Ferry Says:

    blabla mart, naja ich hoffe du WIRKLICH nächstes mal dabei bist.
    gehört davon habe ich schon mal…. time will tell – next step LK this Weekend….
    kannst ja wieder ein bisserl üben mit deinem apparat 😉
    ich geh morgen erst mal in die canon werkstatt … in diesem sinne – gute nacht.

  7. radmart Says:

    ja – ja mein meister…..ich stehe auf die sadomaso-nummer….peitsch mich …jaaaa…..fotoaperrillospringen….? fahrgemeinschaft ?

  8. matzefatze Says:

    Hi guys, gerade regnets hier in Voss was geht, also sollte bis in 2 Wochen alles unten sein.
    Gruesse Matze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: