On..Job

by

….jo…soll heissen Ende der Regenzeit.  Somit hat der Herr Ferrari fürs TFR Coaching Programm …..mit den charmanten Jungen Mädels….im TFR können nämlich nur der Radmart und der Ferry mit den jungen Dingern, klar die haben ja auch Töchter. (ja TOM und Co…..in sechzehn Jahren stolzieren der Christian und ich mit unseren langbeinigen Töchtern durch die FussgängerZone…und essen Eis….-…. wärend Du und Matze einen eurer Bengels auf der Polizeiswache abholt und den Schaden für Zerbrochenes regelt…hehe…) …also der Ferry war bei der FreifallArbeit – und das kam gut an. Wer da sonst drauf zurückgreifen will kann sich ja mal mit dem Bübli oder allgemein der TFR Kombo in Verbindung setzten.  Bilder dazu – wie das aussieht wenn der Herr F. mal ohne Bürostuhl unterwegs ist ….habe ich auf der Bilderseite abgelegt…nebst WE-impressionen aus LK.    …Und es geht weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: