Gerammel über Günzburg LO Ferrari 21./22. Juli

by

Es war wieder ein Fest mit den Skydivern in Günzburg zu springen. Leider hatten wir wettertechnisch nicht gute Voraussetzungen aber immer hin haben sich am Samstag einige Diver zusammengefunden und 4 Sprünge machen können. Am Sonntag war dann ein Traumtag – voller sensationeller Bilder.

Leider hat es ein bisschen gebraucht die Damen und Herren an den Start zu bringen. Der Rahmen war ausgelassen und die Stimmung cool. Vielen Dank an alle, auch an das Feedback in Richtung TFR – es ist immer gut zu hören wenns gefällt.

auf ein nächstes mal …..

diesmal dabei waren:

Julia
Christoph
Adham
Markus
Klaus
Bruno
Steffen
Tim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: