Freie Radikale am Grimming – Niederöblarn 2.0

by

Freie Radikale am Grimming – Niederöblarn 2.0

Zur Feier unseres 10 jährigen Teambestehens 2013 bestand der Wunsch einen Boogie abseits der üblichen Sprungplätze auf die Beine zu stellen.  Nach einer intensiven Suche haben wir unseren Traumplatz in Niederöblarn/Steiermark gefunden. Einzigartiges Bergpanorama, eine Infrastruktur, die keine Wünsche offenläßt und eine fallschirmsportbegeisterte und entspannte Flugleitung machten es uns leicht unsere Vorstellungen gemeinsam mit den Springerfreunden Realität werden zu lassen. Nach ausschließlich positiver Resonanz war uns klar, dass wir auch in diesem Jahr wieder an den Grimming  fahren werden.
Unserer Einladung vom 3.-6 Juli folgten über 50 Springer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei imposanten Ausblicken während des Steigflugs, wurden wir jederzeit bestens mit einer kurzen Supervan  auf Absetzthöhe gebracht. Freefly jeglicher Facon war dann das Motto sobald die Türe sich öffnete und mehrmals am Tag ging der ganze Load gemeinsam zum Spielen.

Drei mal konnten wir Springer über dem Berg absetzen um die Südflanke des Bergmassivs am Schirm abzufliegen.  Ein „Schmankerl“ für versierte Schirmpiloten das den kühnen und doch besonnenen Fliegern noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Begeisterung Disziplin und Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf 2015!

TFR – Team Freie Radikale

 

 

20140705_20140705__B5Q1355_-20140705__B5Q1359__EDITION, PANORAMA

 Ein feiner Schnitt vorab von Marc:

Niederöblarn 2.0 from Marc Bachmann on Vimeo.

Hier die gesammelten Werke – herzlichen Dank an Mike!

Niederöblarn 2.0 from Mike Rofonczek on Vimeo.

 

Da FREUNDESHAUFEN

 

 

Im grossen und ganzen war es dieses Jahr wieder ganz nett, oder?

Gerne würden wir von allen ein paar Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bekommen.

Es handelt sich ja hier um ein BLOG.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskusion.

 

Unser Fotograf war so freundlich und hat und bereits die Zusammenstellung der besten Bilder zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank dafür Mart !!!

UND HIER GEHTS ZUM ….. TFR_Niederöblarn_2014_PDF

Wer Bedarf an dem RAW-Fotage hat möge diesem Link folgen:

http://retroshare.sourceforge.net/

cert to friends !

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Freie Radikale am Grimming – Niederöblarn 2.0”

  1. Ferry Says:

    Hallo an alle die eine Kamera auf dem Kopf haben!
    Nach der Sichtung der RAW files wurde dem Zuschauer schlecht.
    Gerne gebe ich dazu ein paar sinnvolle Hinweise wie etwas in das Objektiv genommen werden sollte. Wenn das zu anstrengend ist bitte die Cam am Boden lassen. Das Risiko von Verletzungen würde ich nur eingehen wenn ich dafür auch ein knackiges Video bekomme. Also haltet euren Helm gerade und benutzt die Augäpfel!
    Die Cam ist am Helm montiert und nicht hinterm Auge!
    In diesem Sinne …… Augen auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: