Niederöblarn FLY 4

by

Vielen Dank für eure Unterstützung auch dieses Jahr den Event mögich zu machen.
Wir hatten wieder der Wettervorhersagen die ja in den Bergen speziell sein können doch einige tolle Sprünge machen können.
Für nächstes Jahr ist eine Buchung über iskydb.com möglich. Die Plätze sind begrenzt und das Angebot soll ausgebaut werden, mal sehen was wir zusätzlich gemeinsam machen können. Fussball ist keine Lösung!

Hier der Link für die Anmeldung:

http://iskydb.com/index.php/worldwide-events/events/event/28-tfr-boogie-2016-noel

Vielleicht ist es möglich der Nachhaltigkeit ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Weniger Plastik -> das Leitungswasser vor Ort ist besser als das was man kaufen kann!
Plastik macht uns langsam alle kaputt – Leute bitte aufwachen!
Keine Dosen -> das haben ja alle Berücksichtig außer einer, der wieder eine Palette Büchsen kauft – worum geht es dabei?
Ist billiger? – aber springen für 30,€/per jump? na ich weis nicht. Was nicht kostet ist nichts wert!
Glasflaschen sind auch nicht optimal aber das beste was man bei Bier machen kann.
Vielleicht ist ein Bierfass auch mal eine Variante und es finden Beerliner zueinander und finden weitere Themen über die es sich zu sprechen lohnt (Sicherheit)?
Wenn Glas dann bitte Bügelflaschen – ich werde mal schauen wo und welches örtliche Bier da machbar ist.
Besser einfach nicht über die Beerline fliegen! Das erscheint mir als Beste und „günstigste“ Lösung mit einer Reihe von vorteilen.
Kopfweh, eingeschränkte Bewegungsweiheit und Müll.
Keine Deckel die blöde im rasen liegen bleiben und spielende Kinder welche hineintreten werden!

— jetzt aber genug zu Müll und Bier!

Schade das der Event bereits am Samstag abend zuende war – Das Wetter am Sonntag war noch sehr fein!

…. wie auch immer wir hoffen das nächstes Jahr der Spirit beibehalten und ausgebaut wird 😉

Hier noch die grossartige Arbeit unseres hoch geschätzen Teammembers „Mart“ der sogenannte RADMART !!!

Er bittet um Feddback. Ich finde seine Arbeit sennsationell und er darf auf keinen Fall 2017 fehlen !!!

ferricon.li/160630_TFR_Niederoblarn.pdf

Nachtrag 2015:

ferricon.li/150712_TFR_Niederoblarn.pdf

Herzlichen Dank und alles Gute!

screen-shot-2016-10-06-at-00-02-44

Advertisements

3 Antworten to “Niederöblarn FLY 4”

  1. Kleini Says:

    Hey Mart-echt grandiose Bilder-danke für deine Mühe!!!

  2. lisi Says:

    supertolle bilder – und ich nehm vorsorglich das nächste mal wirklich gleich n fass mit, spar ich mir das fahren 😛

  3. Mike Says:

    Yeah, großartige Fotos – danke Mart! Lauter kleine und große grinsende Kinder auf dem Spielplatz vor dem Berg 🙂 Danke für die Erinnerungen und euren radikalen Einsatz! Bekommt man gleich wieder richtig Bock…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: