TFR freefly Niederöblarn 2018 ….

by

Liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr treffen wir uns wieder zum gestalten in Österreich…

Auf was zu achten wäre könnt Ihr auf den Beiträgen vom letzten Jahr erstöbern.
Verzichtet auf Plastik und Blechdosen. Die Bierlinie ist unverändert und wird rigoros eingezogen.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ohne Alkoholsponsoren. Die BAR am Standort hat auch gern Kunschaft!

Rückblickend bin ich von unserer Lernkurve und dem persönlichen Einsatz jedes einzelnen begeistert!
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Teams herzlich dafür bedanken!! TOP JOB !!

Die quantitativen Ziele wurden erreicht. Jetzt legen wir bei der Kreativität noch ein Schäufelchen drauf!

Gerne würden wir jetzt aktiv beginnen uns vor zu bereiten …. vielleicht hilft ein SURVEY ….?!?!

Hat jemand von euch da draussen Vorschläge bzw. Ideen welche wir im Freifall umsetzen können?

GROFO statt GROKO??

…. gerne auch kreativ untermalen …. das hier ist ja schliesslich ein BLOG!
FRAGEN und ANMERKUNGEN jederzeit gerne.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch….

…. alte Schinken zum Thema gestalten sind hier zu finden…..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: