Archive for the ‘Schule’ Category

Fallschirmspringen in Illertissen 31.05. bis 03.06.2018 – RAW Video

Juni 6, 2018

Advertisements

On..Job

Juli 10, 2010

….jo…soll heissen Ende der Regenzeit.  Somit hat der Herr Ferrari fürs TFR Coaching Programm …..mit den charmanten Jungen Mädels….im TFR können nämlich nur der Radmart und der Ferry mit den jungen Dingern, klar die haben ja auch Töchter. (ja TOM und Co…..in sechzehn Jahren stolzieren der Christian und ich mit unseren langbeinigen Töchtern durch die FussgängerZone…und essen Eis….-…. wärend Du und Matze einen eurer Bengels auf der Polizeiswache abholt und den Schaden für Zerbrochenes regelt…hehe…) …also der Ferry war bei der FreifallArbeit – und das kam gut an. Wer da sonst drauf zurückgreifen will kann sich ja mal mit dem Bübli oder allgemein der TFR Kombo in Verbindung setzten.  Bilder dazu – wie das aussieht wenn der Herr F. mal ohne Bürostuhl unterwegs ist ….habe ich auf der Bilderseite abgelegt…nebst WE-impressionen aus LK.    …Und es geht weiter.

Deutscher Rekord 200way in Eloy ist komplett

November 16, 2008

So wie soll ich anfangen,das war auf jeden fall ne aufregende Woche für mich mit vielen Eindrücken und Emotionen.
Nach dem wir mehrere versuche 204 way bis 201way gemacht haben und es immer wieder einer oder zwei geschaft haben low zu gehen musste dann am letzten Tag was geschehen es wurde ein 200way geplant es waren aber nur 199 Relativer nach dem aussortiert wurde.
Ich kam morgens an die Halle und man fragte mich ob ich fit wäre? Was für ne Frage!
Ich antwortete klar wiso nicht !? Wir brauchen dich drin kriegst das hin? Ich Klar wiso nicht!
Das heist jetzt musste ICH das Ding klar machne nach dem es 12 mal nicht funktionierte.
War kurzfristig nervös aber dann sagte ich mir, ich habs eh noch nie verkackt wenn es darauf ankommt und ich machte meinen Job souverän wie man es gewoht ist von mir.
Ich schaute nach dem ich ich als letzter angedockt habe über die Formation und hob den Daumen und dachte nur so das wars wo lag das Problem.

foto-rekord-fabrice-internet

hier noch ein paar schöne Fotos von mir

anflug-1

vor-seperation

mausi

seperation

Sind doch geile Bilder geworden hab mal wieder alles rausgerissen ohne mich kein Rekord thats it.

Respekt den Organizern gegenüber 200way is BIG Dankeschön Dädalus für euer vertrauen in mich.

Thomas Müller

Eloy 200 Way Germen Record

November 9, 2008

Tach,
nach den mein Rechner nach Ankunft verreckt ist fallen die Berichte ein bischen spärlich aus aber ich tu was ich kann.
Am ersten Sprungtag bei den 20way musste ich von oben das ganze Filmen und habs verbockt, hatte mich dann aber recht schnell eingefunden und machte bei den 40 way nen gute Job.
Am zweiten Tag hab ich dann angefangen um die 80way rumzugasen und die strecken sind länger als ich dachte aber ist einfach geil.
Heute Tag drei ist ein bischen Bewölkung aufgezugen aber wir bleiben dran und warten ab.

40 Way

40way-oben-klein1

40 Way Basis einer ist Low

40waybasis-unten

80 Way

80way-unten

80wayanflug

Basics…

Juni 21, 2008

Servus Leute, als Vorbereitung für kommende Ausflüge, hier ein Hinweis auf Anschauungsmaterial zum Thema Freefly Basics

Teaser Backfly…

weiteres Material findet ihr bei YOUTUBE unter der Suchanfrage

„HOW TO LEARN FREEFLY“ der fliegende Kerl heißt Nicolas_Daniel und die Sache wird von Expertvillage veröffentlicht und kann leider nicht auf dem radikale.org/blog angezeigt werden. Ich kann also nur empfehlen sich das Zeug mal auf YT anzusehen. Das Material ist jeweils ein ca. 2-3Minuten Clip mit Theorie und Flugaufnahmen und der Typ bringts ganz gut rüber finde ich ….so jetzt schluss, ich werde mir die zwischendurch in der arbeit mal reinziehen …so als inspiration……

Inspiration Freefly

Juni 19, 2008

wir sehen zu und lernen…..