Inspiration Freefly

by

wir sehen zu und lernen…..

Advertisements

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Inspiration Freefly”

  1. Jochen Says:

    joa was soll man sagen:-)

  2. Ferry Says:

    … die könnten ja im freifall (atmonauti) schon mal ein paar griffe nehmen – würde ich sagen … 😉

  3. Kleini Says:

    … ich würd sagen, das könne wir auch bald – und dann aber mit griffen 😉

  4. radmart Says:

    ja mädels, an selbstbewußtsein mangelt es ja nicht…schön .:-) aber als alter mann im schülerstatus könnt ihr mich ja als skyball mitnehmen….

  5. radmart Says:

    …ja nur – Mut….Hart das is alles nur halb so schwer …..immer schon klickiklicki—dückidrücki….und zwischendurch ….wie helge sagt ..die mausdrücken…schö dass du an bord bist… mart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: