ja…aber hallo – haben wir doch glatt etwas verpasst. NEUER WELTREKORD… so berichtet doch eine dieser BordsteinZeitungen am vergangenen Wochenende von einer ganz tollen Aktion im Fallschirmsport.
So hat die liebe Redaktion der Zeitung, weil die halt so auf Radikalen Luftsport stehn, ja diese Zeitung hat also richtig recherchiert und dann auch gleichmal ganz un`mies`verständlich dieses Resultat nebst tollem Foto, auf das vom Verlag bestellte Papier geduckt und in kleine Kästen am Straßenrand gelegt….und genau da hat dann der Leser einer der Wochenendausgaben – zum Brötchen am Wochenendfrühstückstisch – die tolle Nachricht erfahren….NEUER FALLSCHIRM WELTREKORD. —- Ja, da schmeck die Semmel doch gleich ganz anders…. und weils soooo schön ist im Twitterzeitalter mal eine handfeste Nachricht zu erhalten….hier der scan….
und immer wenn was stimmt – steht unten klein dpa….dass kennen wir ja von den Nachrichten aus dem Bundeshaushalt….der Finanzen und …
naja war halt grad kein Internet am Start als die Jungs das gedruckt haben…wie war das eingentlich damals mit den Tagebüchern von dem kleinen bösen Mann mit dem mit komischen Bart und er Froschstimme….
Schlagwörter: FALLSCHIRM WELTREKORD
August 17, 2010 um 9:37 pm |
welche zeitung war das?
und was für ein mann mit bart?
August 17, 2010 um 11:28 pm |
servus christian,
das war in der TZ – Münchner Ausgabe… und der kleine böse mann…war von 1939 -1942 aktiv….seine tagebücher wurden erst später verkauft…sehr erfolgreich… – stonk.
August 22, 2010 um 1:54 pm |
na bei so vielen „mutigen Männern“ die vom Himmel fallen spielen Zahlrn nur eine untergeordnete Rolle. Sei doch nicht so kleinlich Mart!