Man lernt nie aus….

by

ja…aber hallo –  haben wir doch glatt etwas verpasst.   NEUER   WELTREKORD… so berichtet doch eine dieser BordsteinZeitungen am vergangenen Wochenende von einer ganz tollen Aktion im Fallschirmsport.

So hat die liebe Redaktion der Zeitung, weil die halt so auf Radikalen Luftsport stehn, ja diese Zeitung hat also richtig recherchiert und dann auch gleichmal ganz un`mies`verständlich dieses Resultat nebst tollem Foto, auf das vom Verlag bestellte Papier geduckt und in kleine Kästen am Straßenrand gelegt….und genau da hat dann der Leser einer der Wochenendausgaben – zum Brötchen am Wochenendfrühstückstisch – die tolle Nachricht erfahren….NEUER FALLSCHIRM WELTREKORD. —-  Ja, da schmeck die Semmel doch gleich ganz anders…. und weils soooo schön ist  im Twitterzeitalter mal eine handfeste Nachricht zu erhalten….hier der scan….

und immer wenn was stimmt – steht unten klein dpa….dass kennen wir ja von den Nachrichten aus dem Bundeshaushalt….der Finanzen und …

–  zum guten Schluss – nur damit wir uns nochmals daran erinnern, wie den eigentlich so eine RekordPizza aussieht.

naja war halt grad kein Internet am Start als die Jungs das gedruckt haben…wie war das eingentlich damals mit den Tagebüchern von dem kleinen bösen Mann mit dem mit komischen Bart und er Froschstimme….

Schlagwörter:

3 Antworten to “Man lernt nie aus….”

  1. Ferry Says:

    welche zeitung war das?
    und was für ein mann mit bart?

  2. radmart Says:

    servus christian,
    das war in der TZ – Münchner Ausgabe… und der kleine böse mann…war von 1939 -1942 aktiv….seine tagebücher wurden erst später verkauft…sehr erfolgreich… – stonk.

  3. fraumuellerin Says:

    na bei so vielen „mutigen Männern“ die vom Himmel fallen spielen Zahlrn nur eine untergeordnete Rolle. Sei doch nicht so kleinlich Mart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: