Deutscher Headdown Rekord 2010 in Eisenach by TFR

by

… es ist so weit – 2 Jahre sind bald wieder rum seit dem sich die top „deutschen“ Freeflyer bei uns in Leutkirch eingefunden haben.

Wir haben dieses Jahr grosses vor! Mit all den neuen Gesichtern die wir noch kennen lernen möchten eine Grossformation zu bilden.
21-Way ist unser Plan und nach unseren Einschätzungen realistisch wenn alle mitmachen!!!

Die Anmeldungen laufen (http://www.iskydb.com oder rekord2010@radikale.org). Immer mehr entscheiden sich wieder dabei zu sein. Dies ist auch ein gutes Feedbeck aus der Communiy das wir (TFR) immer noch dabei sind und auch unsere „alten“ Jungs wieder zusammen bekommen.

Also bitte – passt auf eure Gesundheit auf – Das uns dann keine Klagen kommen wie:
– ich habe mir beim surfen das ohr eingeschlagen oder
– mir ist beim bowling eine Kugel auf den fuss gefallen oder
– ich bin in der badewanne ausgerutscht und habe mit den Steiss geprellt oder
– ich bin beim Fahradfahren mit meinem Ellbogen im Zaun hängen geblieben oder
– habe mir mein gesicht bei einer MTB Fahrt gebrochen oder
– beide Fersenbeine sind geprellt – ich kann nicht.

Der Strassenverker ist sehr gefährlich, daher eine extra Bitte an die MotoradOrganspenderLiga – kein Risiko! oder besser nach dem termin wieder den Bock besteigen.

Dies ist nun das 3te mal sich der Herausforderung zu Stellen. Es wird immer schwieriger alle unter einen Deckel zu bekommen desshalb auch ein entwas zentralerer Austragungsort. Alles ändert sich so schnell – Familien wachsen heran und die Prioritäten verlagern sich.

Dennoch eine Super Sache bei welcher es uns sehr freuen würde auch dieses mal unser gemeinsames Ziel mit Erfolg zu erreichen.

Folgende Diver haben sich bereits für den Termin 30.09.2010 – 03.10.2010 angemeldet per 23.07.2010 (iSkyDb-Liste).

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Deutscher Headdown Rekord 2010 in Eisenach by TFR”

  1. holger Says:

    tachen , mit meinen headdownkünsten ist euch nicht geholfen , aber ich freu mich schon auf das bildmaterial . haut rein . 8°)

  2. radmart Says:

    servus holger, es geht auch nicht ausschliesslich ums opelrekord feeling….es geht auch um radikale and friends…würde sicherlich gut tun sich mal wieder zu treffen und auszutauschen…. überlegs dir….mart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: