Lo Hartmut 30/31.8

by

für das anstehende Wochenende ist die Twinotter angesagt…und damit ist klar, dass das TFR wieder einen Loadorganizer stellt…diesmal wirds der Hartmut… Muti deine Aufgabe is klar…. Lo Unterbesetzung FlyVert und Ausfall vergangene Woche = viel Springen mit der Meute.

….Jetzt innen und aussen TFR.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

13 Antworten to “Lo Hartmut 30/31.8”

  1. Jochen Says:

    joa! bin am start…

    fräi mi scho(freu mich schon)!!!

  2. matzefatze Says:

    Joha ist jemand am Freitag schon willig ein paar Sprünge zu machen?

  3. Jochen Says:

    jap freitag mittag evtl.!
    bist du am start???

  4. Kleini Says:

    … bin ab Freitag Abend vor Ort.

    gfrei mi a!

  5. matzefatze Says:

    Bin schon so gegen 12 in Leutkirch

  6. Jochen Says:

    okay werd so um 13uhr eintreffen
    bis denne

  7. matzefatze Says:

    Alles Klar Jochen ich freu mich schon!

  8. radmart Says:

    na-also, …geht doch…
    servus matze, servus jochen….winkewinke

  9. radmart Says:

    servus….Kleini

  10. kleini Says:

    … morgen brennt die luft über lk, leutz!!!

  11. frank Says:

    …und das alles mit häuptling hartmut.. oder ist es doch die blaugeäderte falpkatze?…und bist du nicht willig so wirst du bemalt…nix füe ungut…viel spass und schöne sprünge

  12. Gerrit Says:

    Hartmut, das WE war klasse, hat viel Spass gemacht und viel gelernt. Ich glaube allerdings, wir alle müssen noch „lernen“, das LO auch richtig zu nutzen. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten am Samstag war der Sonntag richtig produktiv…

    THX a lot!

  13. Jochen Says:

    stimme gerrit bei wobei ich nur am sa. am start war!
    fands klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: