KlickiKlick…DrückiDrück
Im Zeitraum vom 30.09. bis 3.10. fand der Deusche Rekord in der Disziplin Freeflyformation am Sprungplatz Eisenach – Kindel unter Flugplatzregie der Däderlanden statt. Gerufen hatte das TeamFreieRadikale und gekommen sind die FFF (FreiFallFreunde)….auch wenn das Wetter nach einem vielversprechenden ersten Tag erst mal eine Regenpause einlegte. Was dazu beigetragen hatte, dass neben dem Dt-Rekord auch noch die grösste Fallschirmspringer-Hybrid-Tischtennis-Rundlauf-Formation gestanden wurde, so ließ sich die gesamte Freifallbande nicht verscheuchen und harrte bis zum Schluss aus – DESHALB Rekord. Einige technische Unzulänglichkeiten wurden durch Teamgeist und Verzicht auf Eigeninteressen durch den persönlichen Einsatz wett gemacht – DESHALB das “ T “ bei den FreienRadikalen und desshalb REKORD….Kompliment geht raus an den Frank. Erfreulich war auch, dass die alten Hasen Ihren Generationenvertrag eingehalten haben… Gehilfen mussten jedoch keine verteilt werden – DENNOCH auch dass gehört zum REKORD…Kompliment geht raus an den „Pöhli“. Schliesslich ist es dann am Sonntag auch unter Zeitdruck und hoher Konzentration gelungen, einen neue Deuschte Freefly-Rekordformation mit 18 Bodies zu fliegen.
Abschliessend will noch gesagt sein, dass der allgegenwärtige Sprungauftrag – nämlich unverletzt vom Platz zu gehen – von allen Teilnehmern erfüllt wurde – Amen.
Schlagwörter: Deutscher Rekord 2010, Freeflyrecord 2010, TFR und FFF
Oktober 5, 2010 um 8:46 pm |
Danke, Radikalos und Pöhli. Ich stell das schöne pic ma auf FB – damit die gesamte Gemeinde daran teilhaben kann.
Oktober 5, 2010 um 9:38 pm |
gratuliere , good job 8^)
Oktober 5, 2010 um 11:05 pm |
kleini…nix pic …hängst halt bitte nen link auf die seite rein….tut uns besser.
Oktober 11, 2010 um 11:59 am |
Land und Leute: Regionale Nachrichten, aktuelle Themen
16:9 Stereo
Montag, 11. Oktober 2010, 18:00 bis 18:15 Uhr [VPS 18:00]
Freier Fall mit dem Fallschirmspringer-Team „3Fly“: Wenn das Fallschirmspringer-Team „3Fly“ aus Neustadt-Glewe kopfüber im freien Fall mit fast 300 Stundenkilometern Geschwindigkeit der Erde entgegen rast, dann ist höchste Konzentration und Geschicklichkeit angesagt. Erst recht, wenn sich 21 Springer gleichzeitig aus den Flugzeugen stürzen, um gemeinsam eine Formation zu fliegen. Damit wollen sie versuchen, einen neuen deutschen Rekord aufzustellen. Ob das gelungen ist, sehen Sie heute um 18.00 Uhr in der Sendung Land und Leute im NDRfernsehen.